Neue Kraft schöpfen und persönliche Themen behandeln.

Coaching-Werkstatt  für Unternehmer und Unternehmerinnen

SEMINAR FÜR NEUE; BESSERE WEGE

  • Bearbeitung individueller Anliegen und Konfliktlösungen mit Handlungsalternativen
  • Aufgrund der kleinen Gruppengröße ist die Bearbeitung persönlicher Anliegen optimal
  • Einzelcoaching (unter vier Augen) möglich
  • Relaxen und unterhaltsame Gespräche bieten Erholung nach einem arbeitsreichen Tag

Für diesen Termin sind noch wenige Plätze verfügbar: „first come, first served“. Die jährlich in Kressbronn stattfindende Coaching-Werkstatt ist bereits ausgebucht.

Erfahren Sie mehr über Jutta Knauer, die Sie an diesen wertvollen Tagen begleitet.

Unser Veranstaltungsort für eine Auszeit von Stress und Hektik: Das Steigenberger Hotel in Bad Wörishofen.

Am 04.07.2021  Anreise, ab 19 Uhr gemeinsames Abendessen zum Kennenlernen

05./06.07.2021 Coaching-Werkstatt

06.07.2021 ab 17 Uhr Abreise

Der Seminarablauf wird je nach Anliegen vor Ort definiert

Seminargebühr: 980,- Euro

Übernachtungskosten & Verpflegung werden mit dem Hotel vor Ort beglichen

Coaching-Werkstatt 2020: Bunt und bereichernd

Meine Coaching-Werkstatt war bisher Frauen vorbehalten. Im Juli war zum ersten Mal ein männlicher Teilnehmer dabei. Aufgrund der großen Nachfrage biete ich sie im November 2020 deshalb noch einmal für eine gemischte Gruppe an. Im Interview berichtet die Chefärztin eines kommunalen Großkrankenhauses über ihre Eindrücke und Erfahrungen. Wir haben uns bei einem Führungskräfte-Seminar kennengelernt und sie hat die Coaching-Werkstatt dieses Jahr zum zweiten Mal besucht.

Einen Rückblick auf die Unternehmerinnen-Werkstatt 2019 erhalten Sie hier